Über mich

Katarina Rehm

Geschrieben wird genau zwischen Kopf und Herz.

Seit vielen Jahren bin ich gerne Graphologin. Ich bin ein respektvoller Profi, der gewissenhaft und sensibel arbeitet. „Was ist mein Auftrag?“ ist für mich die wesentliche Frage. 

Ob eine berufliche Entscheidung ansteht, ein passender Mitarbeiter gesucht wird oder eine persönliche Reflexion gefragt ist – jeder Auftrag ist anders gelagert. Immer gehe ich einfühlsam mit Schrift und Auftrag um. Gerne bleibe ich auch weiter mit meinen Kunden im Gespräch. Zahlreiche positive Rückmeldungen erreichen mich immer wieder.

Durch mein zweites Standbein als Berufsschullehrerin habe ich mir viel Wissen zum Thema Schullaufbahn und Berufswahl angeeignet, was mir bei Beratungsfällen sehr zugute kommt. Meine Schüler kann ich durch mein graphologisches Wissen besser einschätzen und in ihrer individuellen Entwicklung fördern. 

Ich bin geprüftes Mitglied der DGV (Deutsche Graphologische Vereinigung) und des VDGP (Verein für Dynamische Graphologie in der Psychodiagnostik) sowie Mitglied des Vorstandes des CIS (Graphologisches Centrum Ilse Scholl).

Sowohl bei CIS als auch bei der DGV bin ich im Vorstand aktiv.

Zum InterviewMeine Vita